Übersicht: Regelmäßige Veranstaltungen

Was es sonst und "drumherum" gibt...

Übersicht: Regelmäßige Veranstaltungen

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 24. Jan 2012, 09:16

Hatte gerade an anderer Stelle wieder Kontakt zu einem "Neu-Bielefelder" und dachte mir eine Verweismöglichkeit auf so eine Liste wäre hilfreich: :!:

=> Da die meisten sich hier ja auskennen, gerät die Liste leicht in Vergessenheit - bitte selbst die Quellen aufrufen und verifizieren, bevor ihr loszieht! <=

Edit, 11.09.2017: Diese Liste wird langsam aber sicher zum Trauerspiel...

Es war einmal...
1. Samstag im Monat
=> Enter Sandman im Falkendom (BI-Mitte)
In diesem Forum hier
Falkendom
Auf Facebook
Kapttgeklagt -siehe "Der Falkendom in den Medien" => Rü hat einige Termine ins Forum (http://forum-bielefeld.com/) herüberretten können, aber nix regelmäßiges!
Behaltet FB im Auge!


Nur unregelmäßig:

Da es im Plan B vielversprechend angefangen hat, prüft mal https://www.facebook.com/OutcastsEvents/ (oder http://www.undergrounded.de/index.php/events/party), wann die nächste "Conquer All" stattfindet!

80's Hair Metal Party im Forum BI.
80's Hair Metal Party auf Facebook
Laut Ankündigung nur noch 2x in 2017, dann ist Schluss - siehe https://de-de.facebook.com/events/150414315544681/

Das Movie hat erfogreich die erste "IRON.nite" (FB: https://www.facebook.com/movie.DISKO/ bzw. https://www.facebook.com/events/953456014737885/) veranstaltet.
=> Im Auge behalten!
==> Und nicht mit der "Hard Nite" verwechseln! Die hat zwar einen Metallica-Schriftzug, ist aber eine Rock-Party.

Bin mittlerweile zu faul hier nachzukarten:
Das X (in Herford, Nachtbusanbindung nach BI!) hatte mal was...
In diesem Forum hier
Die "Paranoid" Matelparty (Facebook) ist aber erstmal abgeschafft: http://www.metalforum-owl.de/viewtopic.php?f=38&t=2820
Guckt selbst unter X Herford, ob vielleicht 'ne "Rebellion Party" ist, aber lasst bei "Revolution" und "Lime Night" Vorsicht walten: Ersteres ist definitv *core und zweiteres ohne expliziten Gitarrenbezug...
Zuletzt geändert von Burning Becks am Mo 11. Sep 2017, 08:21, insgesamt 15-mal geändert.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9793
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Übersicht: Regelmäßige Veranstaltungen

Ungelesener Beitragvon Hauke » Sa 28. Jan 2012, 20:59

sinnvolle Maßnahme! :tumbsup:
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Übersicht: Regelmäßige Veranstaltungen

Ungelesener Beitragvon Acheron » Fr 23. Mär 2012, 10:26

Läuft...

Gibt also immer wat zu tun: :headbanger: + :prost:
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge

Re: Übersicht: Regelmäßige Veranstaltungen

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 24. Mär 2012, 18:09

Heute nich... ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9793
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Übersicht: Regelmäßige Veranstaltungen

Ungelesener Beitragvon Lastaurus » So 26. Aug 2012, 19:15

Ergänze:

1. Samstag, alle zwei Monate (nächster Termin: 1.9.2012):
=> Unaussprechliche Kulte in der Eule (Münster/Westf.)
Eule: http://www.fieber-tanzparty.de/
Unaussprechliche Kulte auf Facebook: http://www.facebook.com/unaussprechlichekulte
Lastaurus
Langhaar
 
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2012, 19:08

Re: Übersicht: Regelmäßige Veranstaltungen

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 27. Aug 2012, 08:10

Nur ist Münster nicht mehr OWL und zudem ist dieser Samstag mit dem Sandmännchen belegt und erfahrungsgemäss kriegst du haue, wenn du versuchst an dem Termin was anderes zu Veranstalten und das dann auch noch hier zu bewerben, letzteres überlasse ich aber den Regulars hier. ;)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5399
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Übersicht: Regelmäßige Veranstaltungen

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 27. Aug 2012, 08:18

:lol:
Na ja: Erwähnen kann mans ja - Münster ist zwar luftlinie nah dran, aber über die Landstraße 'ne Scheiß Gurkerei.
=> Sonst wären wir ja auch deutlich öfter bei der Götterdämmerung gewesen. ;)
Für unsere Metal-Hipster hier ist die Dröhn-Doom-Geschichte vielleicht sogar interessant...
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9793
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Übersicht: Regelmäßige Veranstaltungen

Ungelesener Beitragvon Börgy » Mo 27. Aug 2012, 09:58

Ebend, daher hab ich gestern auch schon nichts gesagt gehabt ;-)
Wenns was hier in OWL gewesen wäre, hätte die Reaktion zum Dom-Termin wahrscheinlich anders ausgesehen, aber da Münster von hier aus eh kaum jemanden interessieren wird und dann die Veranstaltung zusätzlich auch noch sehr "special interest" ist, denke ich kann man das getrost stehen lassen ohne sich zu beschweren ;-)
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Übersicht: Regelmäßige Veranstaltungen

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 11. Sep 2017, 08:23

Update: Folgende Einträge aus der Eröffnung entfernt.
Headbanger's Night im Black Sabbath (Bad Oeynhausen, DB-Anbindung an BI!)
In diesem Forum hier (leider konzentriert "Kutte" sich sehr auf Facebook...)
Black Sabbath Rock-Musik-Club
Auf Facebook
Im Stricker gab es mal einen "Stammtisch" (Mucke leiser, Sitzgelegenheiten, geht früher los => https://www.facebook.com/jzstrickerkonzerte


Außerdem war auf 80's Hair Metal Party 25 - Die Vorletzte folgendes zu lesen:
Zum 25. und vorletzten Mail gibt es Hair Metal, Glam Rock, Power- und Heavy Metal der 80er und drumherum auf die Ohren. Wer in stilechtem Outfit aufrockt, kommt umsonst rein, alle anderen zahlen 3€! Wir freuen uns auf Kutten, Leo-Leggins, Bandanas und Cowgirlstiefel. Start ist um 23 Uhr.

...Moment mal: zum VORLETZTEN Mal?! Ja, wir (Rocky und Darko) haben entschieden, die 80's Hair Metal Party zum Ende des Jahres zu beenden. Unglaubliche sieben Jahre läuft diese Partyreihe nun schon und Ihr macht uns immer noch regelmäßig den Laden komplett voll... Wahnsinn! Und dafür ein mega haariges DANKESCHÖN Euch allen! Als wir im Februar 2010 zum ersten Mal zu diesem Event angetreten sind, hätten wir niemals gedacht, dass sich daraus einmal so eine geile und etablierte Veranstaltung entwickeln könnte. Wir waren und sind Metal- wie Hardrock-Fans, haben diese Party immer als eine augenzwinkernde Hommage an die Helden unserer Jugend verstanden. Das mit Euch zu zelebrieren hat jeden Abend unfassbaren Spaß gemacht!

Man soll gehen, wenn's am schönsten ist, heißt es. Und für uns wird es Zeit. Noch zwei mal möchten wir mit Euch zusammen das Forum zum Beben bringen!

Voller Vorfreude: Eure DJs Rocky & LeDarko

Da am 29.09. erstmal Overthrust aus Botswana im Drum Hard spielen, werde ich auf die HMP am gleichen Abend nicht weiter eingehen - wer vom Hakenort aus hin will, wird mit der Bahn auch hin kommen. ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9793
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!


Zurück zu andere Parties

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast