Wochenende!

Was es sonst und "drumherum" gibt...

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon matze » So 4. Mär 2018, 17:41

Das war ganz ausgezeichnet. Ultha sind jetzt an sich nicht so mein Ding, aber die hatten ihre Momente. Dawn Of Disease waren wie erwartet - belanglos. The Burning Darkness waren großes Tennis. Hätte nicht gedacht die nochmal so nag sehen zu können.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5433
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 8. Mär 2018, 13:15

matze hat geschrieben:Dawn Of Disease waren wie erwartet - belanglos.
:lol:

Upcoming:

Rager's Elite's Zombie Attack Metal Clash in Hamm am Samstag. => Darkness, Savage Blood, Insane Mind, Earacle und (natürlich) Delirious.
Geht allerdings schon nachmittags los.

In Bielefeld scheint nur dieser komische RotB "Contest" in der Hechelei zu sein.
8 Bands (darunter Hydra's Fate). 17:30 Einlass, viel wirres Zeug auf FB - bin jetzt zu faul das zusammenzutragen. ;)

Sonst noch was?
:prost:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9878
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 13. Mär 2018, 10:08

Nach 2x Flaute gibt es dieses Wochenende den Doppelpack:
- Göhre vs. Torian am Freitag im Extra
- Wilt, Mayak und Support am Samstag im Stricker
(Der Stammtisch im Dart Pub ist ja, wie jeder weiß, sowieso am Sonntag.)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9878
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 24. Mär 2018, 16:28

Wie jeder weiß ist heute Conquer All.

Bild

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! :prost:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9878
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » So 25. Mär 2018, 15:44

Ich wusste es nicht, aber ich bin sowieso vor Beginn sanft entschlummert. Naja, vielleicht versuche ich es irgendwann mal, auch wenn ich fürchte, dass mein Discomusikgeschmack nicht so richtig getroffen werden wird. Oder unterscheidet sich das QA nennenswert vom ES?
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 3021
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 26. Mär 2018, 09:10

Klar unterscheiden die sich. Alleine schon weil Rü da auflegt und einfach mal "unwesentlich" jünger ist als Micha, Steffi, Tobi, Carsten oder Börgy. ;)
Es sind aber auch ganz andere Konzepte: Im Plan B ist normaler Kneipen-Betrieb. Es wir nur zusätzlich ab 22:00 die Mucke hinten in der Ecke aufgerissen.
Eintritt oder spezielle Angebote gibt es nicht - wer will kann den ganzen Abend Astra saufen, während andere die Craft Beer Karte durchtesten oder sich komplett auf Sambuca spezialisieren.

Hatte durchaus Klassentreffen-Charaker (sogar DerSpalta war mal wieder in NRW), bis aufs Bier holen stand ich draußen. ^^
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9878
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 26. Mär 2018, 10:50

Burning Becks hat geschrieben: und einfach mal "unwesentlich" jünger ist

Ah, dann passt das ja viel besser zu mir :mrgreen:
Burning Becks hat geschrieben:
wer will kann den ganzen Abend Astra saufen

Das kann doch niemand wollen :shock:

Naja, wer weiß, vielleicht verlaufe ich mich ja doch mal dahin, ich bin ja noch jung und habe noch Lebenszeit.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 3021
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Do 29. Mär 2018, 13:09

Gibt's denn was am verosterten Wochenende/Anfang außer dem Barbecue?
Samstag ist endlich Sommergrünseröffnung im BGC (Abschläge sind schon), aber für eine Abendveranstaltung hätte ich Zeit und Lustigkeit.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 3021
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 30. Mär 2018, 17:37

Samstag hat meine Frau "Potemkin tanzt" anvisiert - da bin ich an der Funke...

BTW: Heute Abend um 8 geht das Aftershow-Programm nachm BBQ los.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9878
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 9. Apr 2018, 09:08

Na das war ja mal eine würdige Feier zu Mikes 50stem! :prost: :headbanger: :panda:
Leider war der Sound bei Wilt meilenweit vom Stricker-Niveau entfernt, aber bei solch einer Party betrachte ich etwaige Konzerte sowieso als Bonus. ;)

Kommenden Samstag spielen Securitate (OWL), Nosturaack (Schwerin), Painferno (Essen) und Tumourboy (Peking) zur Proberaumparty auf.
:tumbsup:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9878
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 9. Apr 2018, 17:10

Burning Becks hat geschrieben:Na das war ja mal eine würdige Feier zu Mikes 50stem! :prost: :headbanger: :panda:

Jau :D
Ist denn noch Bier übriggeblieben? 20 Kästen sind wahrscheinlich doch nicht ganz wegverkonsumiert worden. Erstaunt habe ich festgestellt, dass ich Krombacher sogar warm runterkriege. Ne Hirnpille habe ich Sonntag Mittag aber trotzdem benötigt.
Burning Becks hat geschrieben:Leider war der Sound bei Wilt meilenweit vom Stricker-Niveau entfernt, aber bei solch einer Party betrachte ich etwaige Konzerte sowieso als Bonus. ;)

Joa, aber ich fand den Auftritt trotzdem super und wäre das Stricker-Konzert nicht gerade erst gewesen, hätte man den Unterschied wohl auch nicht soooo wahrgenommen.
Politische An/Aussagen brauche ich persönlich zwar auf Konzerten nicht, andererseits schätze ich es sehr, wenn Leute sich so verhalten, wie sie nunmal sind und authentischer als Matze und Kapellenkollegen insgesamt geht's ja kaum :)
Burning Becks hat geschrieben:Kommenden Samstag spielen Securitate (OWL), Nosturaack (Schwerin), Painferno (Essen) und Tumourboy (Peking) zur Proberaumparty auf.
:tumbsup:

Ahaaaa, vielen Dank, ich konnte auf dem Flyer nur Securitate entziffern ;)
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 3021
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon matze » Mi 11. Apr 2018, 19:41

Vier Kästen sind übrig geblieben, die dürfen sich Trapjaw und Wilt jetzt reinziehen. :prost:

Und danke für die Blumen, ich verstehe, dass das Entertainment zwischen den Songs genaus so Geschmackssache ist, wie die Songs selbst. Früher habe ich drauflos gebrabbelt und zu weilen ziemlichen Unfug verzapft, irgendwann bin ich dazu übergegangen den Inhalt unserer Songs aufzugreifen. Da bleiben solche Statements nicht aus. Es freut mich zu lesen, dass das offensichtlich genauso glaubwürdig rüberkommt, wie wir es meinen. :prost:

Achso und was den Sound angeht, hat das im Drum Hard eher Proberaum-Charakter gehabt, das darf man natürlich nicht mit der ziemlich amtlichen PA im Stricker vergleichen. Aber schön, dass es trotzdem für euch funktioniert hat.

Ich war verblüfft wie viele von euch unser Logo auf Shirts und oder Kutten spazieren trugen. Das hat mich wirklich beeindruckt. Danke!

Burning Becks hat geschrieben:Kommenden Samstag spielen Securitate (OWL), Nosturaack (Schwerin), Painferno (Essen) und Tumourboy (Peking) zur Proberaumparty auf.:tumbsup:


Das is zwar richtig, aber du meinst Transilvanian Hunger im DH, bei der zeitgleich stattfindenden Proberaumparty spielen Sonic Burst, Revelers, AuthentiCity und Wired.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5433
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 11. Apr 2018, 23:03

Nein, ich habe nur das "Transsiberian Hunger" eine "Proberaumparty" genannt.
Ob da eine parallele Veranstaltung zufällig diesen Namen trägt, ist mir Lachs.

Und, BTW, die einzige relevante Parallelveranstaltung dürften am 14.04. Intöxicated im Westwerk (OS) sein - da würde ich ohne Faherer allerdings nicht betrunken wieder weg kommen. ;)

Am Popo "Hunger":

Bild
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9878
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Do 12. Apr 2018, 12:31

matze hat geschrieben:Vier Kästen sind übrig geblieben

Ui, vier Kästen nur? Dann müssen aber ein, zwei Leute ordentlich abgezapft haben :prost:

matze hat geschrieben:Ich war verblüfft wie viele von euch unser Logo auf Shirts und oder Kutten spazieren trugen. Das hat mich wirklich beeindruckt. Danke!

Tschä, in breit habt ihr ja eine Lücke im Sortiment, sonst hätte ich da mitgemacht. Aber sind schon acht Kilo runter (ich weiß, sieht man niks von), also sollte in endlicher Zeit mal wieder eine normale Größe passen :)
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 3021
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon matze » Fr 13. Apr 2018, 07:26

Sobald du in 2XL passt, sag Bescheid. :-D
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5433
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 19. Apr 2018, 09:28

Da ich es mag zu Konzerten gefahren zu werden, z.B. mit Öffis, steht nicht Wilt in Emsdetten, sondern Speed Metal Crossfire Vol. 2 auf der Agenda für Samstag.

Hellish Crossfire, Vulture und Nocturnal rufen! :headbanger:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9878
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Fr 11. Mai 2018, 10:58

Das ist ja doof, am übernächsten Wochenende sind sowohl im Drumhard (Freitag) als auch im Stricker (Samstag) Death-Konzerte mit fünf bzw. vier Kapellen.
Wer hat denn da wohl schlecht geplant?
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 3021
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon matze » Fr 11. Mai 2018, 13:30

Das eine is ein Touring-Package, da hieß es, entweder machen oder nicht. Ich find's geil und werde sowohl Freitag als auch Samstag am Start sein.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5433
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Fr 11. Mai 2018, 16:03

Das ist ja fast wie ein kleines Festival, neun Kapellen an zwei Abenden. Bloß wo kann man denn da campen? Und nein, der Dachboden im Drumhard zählt nicht.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 3021
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 11. Mai 2018, 18:30

Bin noch bei heute...
Jemand im Potemkin?
Andere Vorschläge?
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9878
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

VorherigeNächste

Zurück zu andere Parties

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast