Wochenende!

Was es sonst und "drumherum" gibt...

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 31. Aug 2017, 09:05

Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine ordentliche Metal-Veranstaltung dieses Wochenende in der Region.
Vielleicht sieht man sich tagsüber beim Anno 1290 in Schildesche.
Vielleicht verschlägt es uns auch zum Schweicheln Rock City nach Hiddenhausen - das hat aber dieses Jahr wohl nur eine FB-Veranstaltung und noch nix in den Zeitungen stehen...
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9773
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 3. Sep 2017, 21:11

Sehe wieder keine relevante Veranstaltung anrücken... :?

Und sonst so?
Die PARTEI hat nicht nur mal eben 30 geheime AfD-Gruppen übernommen und bloßgestellt, sondern auch eine Veranstaltung "Demo:Kein Bier ist illegal,Anwohner nerven,Sperrzeiten abschaffn" angesetzt. In Heidelberg.
Im Anschluss an "Trinker fragen-Politiker antworten" im KARL, werden wir eine Große Demonstration in der Unteren Straße durchführen. Hintergründe sind die Pläne Alkoholverbote in manchen Zonen Heidelbergs auszusprechen, nervende Anwohne in der Altstadt und die wieder verlängerten Sperrzeiten gegen die nervende Anwohner wieder klagen weil sie ihnen immernoch zu kurz sind.

Zu diesem Termin wird die Wahlkamptour des PARTEI Bundesverbands kommen. Zeigt ihnen wie schön man in Heidelberg anwohner nerven kann.

:lol:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9773
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 4. Sep 2017, 12:23

Bezüglich der Partei-Partei fehlt mir der Humor weitgehend. Vielleicht bin ich dafür zu spießig, mag sein. Aber kam nicht von denen die Sache mit der NPD und den arabischen Zahlen? Irgendwo im Saarland war das, ich meine Völklingen. Da musste ich natürlich auch lachen, obwohl man angesichts der NPD eigentlich weinen müsste.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2954
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 15. Sep 2017, 09:15

Samstag in Kassel: Ripper / Gatecreeper / Entrench / Ratlord / Torturebitch
Samstag in Bielefeld: Kein Metal, aber "Soundtrack of the Damned" im Desperado (Psychobilly, Horrorpunkt, Punk, Wave, ...) und Oi! im Potemkin (Schmutzstaffel und Oidorno).
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9773
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 18. Sep 2017, 09:23

Kommenden Freitag ist wieder Conquer All im Plan B.

Da am selben Tag Stfitsmarkt ist, sollte noch folgendes vorgemerkt werden:
http://www.stiftsmarkt-schildesche.de/programmuebersicht.html hat geschrieben:Freitag,
22.09.2017
[...]
Kleine Bühne EDEKA-Parkplatz
19:30-24:00 MUSICSCHOOL-Programm
GAUS
ZweiPunktZwei
STEAKFISHER
AGATHA SHOT

=> Die Öffis dürften hier für eine reibungslose Verbindung beider Veranstaltungen sorgen. :prost:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9773
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 29. Sep 2017, 09:24

Denkt daran, dass Overthrust heute Abend im Drum Hard spielen! :prost: :headbanger: :panda:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9773
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 1. Okt 2017, 15:58

Da ja morgen für viele Brückentag ist (und der eventuelle Totalabschuss schon Freitag stattfand -Hair Party lässt grüßen-), könnte es nachher beim Stammtisch im Dart Pub gut besucht sein.
...bin gespannt. :prost:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9773
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 6. Okt 2017, 09:19

Wer heute die Nitrogods sehen will, muss zum Stock in Hagen a.T.W.
http://www.nitrogods.de/live/ hat geschrieben:Date Oct/06/2017
City 49170 Hagen am Teutoburger Wald
Venue Stock
Country DE
Tour: ROADKILL BBQ TOUR
Time: 8:00pm.
Address: Zum Jägersberg 2.

ROADKILL BBQ TOUR feat. MF Ruckus & Kickin Valentina

Morgen gibts außerdem:
- die 5.Paderborner Moshnight mit u.a. Contradiction.
- Kings of Winter in der Extra Blues Bar ("Das Beste aus Folk, Rock, American und Irish Traditionals und Eigeninterpretationen.")
- Krähenkönige - Mittelalterpartee in der Teestube
- Weak Ties und OrangOrang im Potemkin (Hardcore)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9773
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Valhalla » Di 10. Okt 2017, 20:10

Am Samstag wird es epic: Unleash the Archers, Rhapsody of Fire (ich steh total auf die) und als Head Ordan Organ kommen ins X.
Valhalla
Metaller
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 18:37
Wohnort: BIELEFELD!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mi 11. Okt 2017, 07:14

Ich steh ja eigentlich aus unerklärlichen Gründen auf diesen italienischen, epischen, symphonischen Plastikkitschkraftmetall. Aber die aktuellen Feuer-Rhapsodisten kann ich mir nur schwer antun, alleine schon wegen der unpassenden Keifstimme von Herrn Vali. Seit einmal jemand den Vergleich mit CoB gebracht hat, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.
Und das Ganze ohne Herrn Turilli? Noe noe, da müssen sie leider ohne mich auskommen. Vor allem, wenn ich dafür Orden Ogan ertragen müsste, das geht ja sowas von gar nicht.
Die Bogenschützenkapelle, naja, die haben wahrscheinlich den Mädchen-Bonus, kann ich aber nicht wirklich beurteilen, irgendwann mal eineinhalb Lieder von gehört und ganz schnell abgehakt.
26 Euro für das Ganze scheint ein angemessener Preis zu sein, wenn einem solch ein Paket zusagt - viel Spaß :)

Notiz an mich: Nachher bei Gelegenheit mal wieder Luca Turilli, "Prophet Of The Last Eclipse" hören.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2954
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Valhalla » Do 12. Okt 2017, 15:20

Hast du leider Recht sie sind nimmer das was sie mal waren, Trotzdem einmal will ich die gesehen haben.

Danke
Valhalla
Metaller
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 18:37
Wohnort: BIELEFELD!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Do 12. Okt 2017, 19:27

Samstag ist Live Undead im Stricker!
Goath, Nights Blood, Mortals Path, Rekrucifixiön.
Beginn 1930 MESZ, Eintritt 10 Euro.
:mrgreen: :prost: :headbanger: :prost: :headbanger: :prost: :mrgreen:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2954
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 13. Okt 2017, 09:12

Urmel hat geschrieben:Samstag ist Live Undead im Stricker!
Goath, Nights Blood, Mortals Path, Rekrucifixiön.
Beginn 1930 MESZ, Eintritt 10 Euro.
:mrgreen: :prost: :headbanger: :prost: :headbanger: :prost: :mrgreen:

Ups! Gar nicht als eigenen Fred eingerichtet...
Bin aber heute auf 'ner Hochzeitsfeier und hab' KEINE Ahnung wie gar ich morgen sein werden.
:flucht:

=> https://www.jz-stricker-live.de/

Bild
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9773
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » So 15. Okt 2017, 15:16

Hach, war das wieder schön, Urmeli glücklich, sogar der Autowagen stand noch da, als ich ihn gerade abholen wollte :)
Es waren ja sogar Leute da, soll meinen, in nennenswerter Zahl, auch schön.
Bier war nach der Hälfte wieder warm, bäh! Das ist aber auch der einzige Meckerpunkt, der mir einfällt. Schon als ich draußen um's Eck bog, sah ich Gerald und wusste somit, dass der Sound perfekt sein würde - und so war's dann ja auch. Die Kapellen schienen Spaß zu haben, bis auf die gerissene Saite wahrscheinlich, das Auditorium wirkte alles andere als missvergnügt und ich hatte so richtig Spaß. Bis auf den Typ mit dem arschfreien Lederdings, hm, also, äh, öh, da habe ich die Zeit dann doch lieber draußen verbracht, was dann aber so kurzweilig war, dass ich das erste Lied des geniösen Headliners verpasst habe. Mann, die waren gut, wobei sie bei mir natürlich offene Türen eingerannt haben.
Vieltausend Dank an Carsten und den "Rest", immer wieder gernst :D :headbanger: :tumbsup:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2954
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Vorherige

Zurück zu andere Parties

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast