23.04.2010

No Remorse, Geekay rocks und andere

23.04.2010

Ungelesener Beitragvon Cassiopeia » Do 22. Apr 2010, 20:57

Ebenfalls eine Neuerung im April: aus der Be Invited! Party wird das Be Invited! Weekend. Jetzt kannst du selbst entscheiden, ob du uns am Fiesen Freitag oder lieber am SuperSamstag besuchst, je nachdem welches Musikprogramm dir besser gefällt. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Die Mitarbeiter des Ringlokschuppens laden ein. Auch diesmal heißt es:

- bis 1.00 Uhr gibt´s alle Speisen und Getränke 1,- Euro billiger
- wer mit einer Einladung kommt (gibt´s bei allen Mitarbeitern) erhält freien Eintritt und 2 Freigetränkebons im Wert von 3,- Euro

Be Invited! Fieser Freitag
Große Halle: ebm/industrial
DJ Sick
Kleine Halle: Deep Inside
Herzlich willkommen zur Tauchfahrt tief in die Welt von Rock, Indie, freaky Sounds, College-Radio-Rock, Emo, cooling Pop Music etc. mit DJ Michelle.
Club: No Remorse! A Clubnight in Metal
DJ Micha-El


Ich werd da sein!
Wer noch???
Cassiopeia
Voll-Kutte
 
Beiträge: 359
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55

Re: 23.04.2010

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 23. Apr 2010, 09:03

Hm... guter Plan.
Kommt noch wer an solche Einladungen ran? *g*
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9662
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 23.04.2010

Ungelesener Beitragvon Cassiopeia » Fr 23. Apr 2010, 10:15

Ich hab da mit nem gewissen DJ Kontakt aufgenommen. ;)
Sag mir bis 17h Bescheid wieviele du brauchst, dann bring ich dir welche mit. Dann treffen wir uns später vorm Schuppen, oder so... :prost:
Cassiopeia
Voll-Kutte
 
Beiträge: 359
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55

Re: 23.04.2010

Ungelesener Beitragvon Marcelus » Fr 23. Apr 2010, 12:19

ich will auch eine :D
Ich habbe keine Recchtschreibschweche. Ihr k�nnt nur nicht richtig lesen!
Benutzeravatar
Marcelus
Metaller
 
Beiträge: 59
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:53
Wohnort: Bielefeld

Re: 23.04.2010

Ungelesener Beitragvon Börgy » Fr 23. Apr 2010, 12:26

wäre natürlich echt mal ne Möglichkeit, den Micha bei seinem Job im Schuppen zu begutachten ohne sich komplett arm zu machen... allerdings brauche ich heute echt mal nen Tag Ruhe, war einfach zu viel die letzten zwei Wochen gewesen... schade... vielleicht gibt es das ja demnächst mal wieder ;-)
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: 23.04.2010

Ungelesener Beitragvon Cassiopeia » Fr 23. Apr 2010, 13:14

Marcelus hat geschrieben:ich will auch eine :D

jupp
Cassiopeia
Voll-Kutte
 
Beiträge: 359
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55

Re: 23.04.2010

Ungelesener Beitragvon Cassiopeia » Fr 23. Apr 2010, 17:17

Ich hab da "n paar" Freikarten zuviel.
Stehe um kurz nach Mitternacht vorm Eingang, falls jemand noch eine haben will...
Ob ich mein Handy ansonsten drinnen höre, weiß ich nicht...

:headbanger: :prost:
Cassiopeia
Voll-Kutte
 
Beiträge: 359
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55

Re: 23.04.2010

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 24. Apr 2010, 11:41

Gelten die noch?
Waren gestern doch zu platt, aber wenn die so weiter machen, kann man ja mal wieder hingehen. ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9662
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 23.04.2010

Ungelesener Beitragvon Cassiopeia » Sa 24. Apr 2010, 12:56

Nein, die waren nur für gestern...
Cassiopeia
Voll-Kutte
 
Beiträge: 359
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55


Zurück zu RINGLOKSCHUPPEN / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast