25.9.09

No Remorse, Geekay rocks und andere

25.9.09

Ungelesener Beitragvon Micha-El » Di 22. Sep 2009, 21:11

Diesen Freitag gibt es mal wieder NO REMORSE.






Nächsten Monat übrigens nicht. Da meinte jemand, er müsste unbedingt n Konzert auf meinem Termin machen. Natürlich ohne mich mal zu fragen, ob das in Ordnung ist. Nein, Nein, bloß nicht. Na ja und die Verschieberei hat zu einigem Chaos im Terminprogramm geführt, weswegen es die Oktoberausgabe jetzt komplett rausgekegelt hat.
Das man es manchmal nicht leicht hat ist ja nix Neues, aber das man dann auch noch von der eigenen Szene torpediert wird bereitet mir das kalte Kotzen. So dicke hab ich es echt nicht.
ICH BIN MIR ÜBRIGENS DURCHAUS BEWUSST: das geht nicht von den Bands aus. Der Veranstalter hatte auf dem Termin beharrt, ohne sich einen Scheiß darum zu kümmern, was das für andere heißt und ohne darüber nachzudenken, das es auch einen 5.Freitag im Oktober gibt, der sich für solche Specials anbietet.
Ich werd mir das merken. Wer mir ins Gesicht rotzt muss damit rechnen, das ich ihn die Knie trete.
Ende der Durchsage.
Benutzeravatar
Micha-El
LEMMY
 
Beiträge: 540
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:49
Wohnort: Bielefeld

Re: 25.9.09

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 30. Sep 2009, 09:05

Auch wenn der Termin gelaufen ist: Dark Sceneplaying ist jetzt erst gelistet und mir fehlte einfach der Bezug.

Aber mal generell: Da hat es ja nen ziemlichen Kahlschlag gegeben! GeeKay ist komplett raus und ich schätze mal den Inhabern wird das "Beharren auf dem Termin" gerade recht gekommen sein, damit sie mehr rumprobieren können um den Laden wieder voll zu kriegen ohne den Bierpreis zu senken... :evil:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9775
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 25.9.09

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Do 1. Okt 2009, 17:51

Ja huch! Was ist denn so wildes im Schuppen los????
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: 25.9.09

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 2. Okt 2009, 09:07

Die Gerüchteküche sagt: Finanzielle Schieflage, Unternehmensberater aufs Auge gedrückt bekommen.
Ich sage: Einfach zu viele Mainstream-Dissen und zu hoher Bierpreis! :P
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9775
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 25.9.09

Ungelesener Beitragvon Micha-El » Di 6. Okt 2009, 20:38

Könnte natürlich auch sein, das Geekay einfach aufgehört hat... ;)
Benutzeravatar
Micha-El
LEMMY
 
Beiträge: 540
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:49
Wohnort: Bielefeld

Re: 25.9.09

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 7. Okt 2009, 09:08

So interessant ist der 'Schuppen auch nicht dass ich da noch hinterherrecherchiere. :lol:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9775
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!


Zurück zu RINGLOKSCHUPPEN / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast