Gee-Kay Rocks...Old School???

No Remorse, Geekay rocks und andere

Gee-Kay Rocks...Old School???

Ungelesener Beitragvon Deja » Sa 7. Mär 2009, 09:28

Mahlzeit!
Ich bin immer wieder völlig verzweifelt auf der Suche nach einem Ort, wo ich dem OLD SCHOOL fröhnen kann...also wirklich Mukke aus den 80ern von Accept bis W.A.S.P....jetzt bin ich auf die Playlist vom "Gee-Kay Rocks" im Ringlokschuppen gestossen und da kommt man der Sache ja schon ziemlich nahe...Frage in die Runde: Lohnt sich der Laden für nen Old Schooler wie mich? Gibt es noch andere Hütten, wo Old School gespielt wird??? Egal ob Disse, Kneipe oder einfach mal ne Party zwischendurch...ICH WILL OLD-SCHOOL!!!
:headbanger: Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar! :panda:
Wimps And Posers: Leave The Hall!
Deja
Rocker
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:35
Wohnort: Detmold

Re: Gee-Kay Rocks...Old School???

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Sa 7. Mär 2009, 11:21

nenenenene....das einzige was hier direkt inner Gegend mal mit ollen Stücken aufwarten kann ist der Sandmann!

Und wenn wir unseren separaten Death/Thrash/Black termin im Dom mal bekommen sollten, dann spiel ich dir auch Mercyful Fate,Wasp,Celtic Frost,Possessed,Exciter etc.! :mrgreen:
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: Gee-Kay Rocks...Old School???

Ungelesener Beitragvon Hauke » Sa 7. Mär 2009, 11:25

naja, so ganz abwegig finde ich GeeKay für Old School aber auch nicht....! - siehe eben seine Playlist, da findet sich ja durchaus das eine oder andere einschlägige Stück...!

Musst halt wissen, dass es im Ringlokschuppen stattfindet, welcher sehr hohe Getränkepreise hat und wo auch viele sehr junge Leute 'rum rennen...!
Aber wenn das für dich kein zu großes Problem darstellt: einfach mal hin...! ;)
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Gee-Kay Rocks...Old School???

Ungelesener Beitragvon Mat.C » Sa 7. Mär 2009, 14:04

Insomniac hat geschrieben:Und wenn wir unseren separaten Death/Thrash/Black termin im Dom mal bekommen sollten


*verneig*
Benutzeravatar
Mat.C
LEMMY
 
Beiträge: 1399
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:06

Re: Gee-Kay Rocks...Old School???

Ungelesener Beitragvon Deja » So 8. Mär 2009, 20:21

Hm...okay, is jetzt Off-Topic, aber was geht denn sonst im Dom oder im Sandmann? Habt Ihr da mal nen Link?
Und was ist mit anderen Locations zwecks Old School?
Wimps And Posers: Leave The Hall!
Deja
Rocker
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:35
Wohnort: Detmold

Re: Gee-Kay Rocks...Old School???

Ungelesener Beitragvon Börgy » So 8. Mär 2009, 22:19

Enter Sandman ist die monatlich stattfindende Metal Party im Dom (immer der erste Samstag im Monat) ;)
link ist im Prinzip hier^^ zumindest für'n Sandman... http://www.metal-owl.de
Falkendom Adresse fällt mir gerade nicht ein, kann man aber googlen, da bin ich nur grad zu faul für ;)
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Gee-Kay Rocks...Old School???

Ungelesener Beitragvon Micha-El » Do 12. Mär 2009, 15:41

Benutzeravatar
Micha-El
LEMMY
 
Beiträge: 540
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Gee-Kay Rocks...Old School???

Ungelesener Beitragvon Deja » Fr 13. Mär 2009, 14:23

Ah cool...danke für den Link...hab ichn gleich mal auf myspace geaddet
Wimps And Posers: Leave The Hall!
Deja
Rocker
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:35
Wohnort: Detmold


Zurück zu RINGLOKSCHUPPEN / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast