05.11.2016 - Enter Sandman

ENTER SANDMAN & Specials

05.11.2016 - Enter Sandman

Ungelesener Beitragvon Rue » Do 20. Okt 2016, 19:47

Auf eine gewisse Bitte hin ;)

ES GEHT WEITER! Die Enter Sandman Metalparty ist wieder im Falkendom am Start.
Jetzt sogar mit frisch neuem von voll modernem Design und so, jaja!

Wie immer mit der vollen Ladung Metal. Das Four Horsemen DJ Team steht dafür mit seinem Namen.
Los geht es wieder ab 23 Uhr. Und sonst auch erst mal alles wie gehabt, wenn nicht anders angesagt!

Fratzenbuchveranstaltung gibt es HIER !
Dateianhänge
Unbenannt-2.jpg
Benutzeravatar
Rue
LEMMY
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:29

Re: 05.11.2016 - Enter Sandman

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 24. Okt 2016, 09:12

Vorherragend.
Damit weiß jetzt auch das echte Internet mal offiziell Bescheid! ;)

Persönlich hatte man die Info ja schon immer wieder eingestreut - wird bestimmt gut. :prost:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 05.11.2016 - Enter Sandman

Ungelesener Beitragvon matze » Mi 26. Okt 2016, 08:32

Ich schreib mir mal den März in den Kalender. November und Januar sind mit Messe und Geburtstag schon belegt.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: 05.11.2016 - Enter Sandman

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 27. Okt 2016, 09:18

Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 05.11.2016 - Enter Sandman

Ungelesener Beitragvon Urmel » Do 27. Okt 2016, 13:12

Unglaublich, wirklich buchstäblich unglaublich, ich habe den Artikel vorhin mehrfach lesen müssen, um das Ganze ansatzweise zu begreifen.
Ähm, bei einer Veranstaltung BIS 22 Uhr wäre ich aber gerne dabei. Wahrscheinlich bin ich da jedoch wohl recht allein auf weiter Flur. Ist sowas eigentlich mal probiert worden, eine nachmittäglich/frühabendliche Veranstaltung?
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 05.11.2016 - Enter Sandman

Ungelesener Beitragvon Mindtraveller » Do 27. Okt 2016, 23:42

Na toll, der Falkendom fällt also weiter als Veranstaltungsort aus.
Bin deswegen dafür, die Metal Militia weiterleben zu lassen!
Sonst läuft hier ja bis auf gelegentliche Konzerte und die Veranstaltung im Plan B nichts mehr.
Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
Mindtraveller
LEMMY
 
Beiträge: 676
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:54

Re: 05.11.2016 - Enter Sandman

Ungelesener Beitragvon Mucco » Fr 28. Okt 2016, 16:31

ja das mit der metal milita macht am meisten sinn
<---- auch als Becksgold bekannt
http://www.lastfm.de/user/Boxhead666
Benutzeravatar
Mucco
Fast-Halford
 
Beiträge: 135
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:51


Zurück zu FALKENDOM / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast