04.07.2015 - Die vorerst letzte..

ENTER SANDMAN & Specials

04.07.2015 - Die vorerst letzte..

Ungelesener Beitragvon Rue » Di 23. Jun 2015, 00:29

Viele von euch konnten es bereits erahnen.
Die kommende Enter Sandman Party im Juli wird die letzte vor der längeren Pause. Unser heiß geliebter Falkendom bekommt eine Grundsanierung, was seine geraume Zeit dauern wird.

Umso wichtiger ist es nun die Chance zu nutzen und es noch mal so richtig richtig krachen zu lassen!!
Wir wünschen uns einen angemessenen Abschluss mit EUCH ALLEN am ersten Samstag im Juli.

Wie immer mit guten Freunden, kaltem Bier und der besten Musik vonne Welt!

Seid dabei, teilt die Veranstaltung, ladet jeden ein, es muss groß werden!

Als kleines Sahnehäubchen oben drauf, werden unsere DJs die kommende Party wieder im Stil einer "Wünscht euch was" Party aufziehen und so jedem die Gelegenheit bieten seinen aktuellen Lieblingssongs durch den Dom zu schallen!
Benutzeravatar
Rue
LEMMY
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:29

Re: 04.07.2015 - Die vorerst letzte..

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mi 24. Jun 2015, 11:44

Bin leider nicht im Lande... Werde die "Flitterwochen" auf dem In Flammen Open Air einläuten... :D Aber trinkt ne Pilsner für mich mit...
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 905
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:37
Wohnort: Spenge

Re: 04.07.2015 - Die vorerst letzte..

Ungelesener Beitragvon matze » Do 25. Jun 2015, 09:01

"Flitterwochen" tss, ist deine dann-Gattin überhaupt dabei? ;)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: 04.07.2015 - Die vorerst letzte..

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mi 1. Jul 2015, 12:20

Jap ist sie... :P
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 905
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:37
Wohnort: Spenge

Re: 04.07.2015 - Die vorerst letzte..

Ungelesener Beitragvon Rue » Do 2. Jul 2015, 14:26

Diesen Samstag wird es heiß. Aber so richtig. Und das liegt dieses mal nicht an unseren DJs. 38°C sagt der Wetterbericht an!
Damit ihr auch alle einen kühlen Kopf bewahrt und uns beim Headbangen nicht umkippt, gibt es dieses mal eine Ladung WASSEREIS AUF'S HAUS! Mit den besten Grüßen eurer bärtigen Thekenkraft. Zusammen mit dem kalten Bier sollte so für euer körperliches und musikalisches Wohlergehen gesorgt sein!
Benutzeravatar
Rue
LEMMY
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:29

Re: 04.07.2015 - Die vorerst letzte..

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 4. Jul 2015, 14:10

Meh. Andere Verpflichtung.

Hoffe auf planmäßigen Abschluss der Arbeiten (hoffen wird man jawohl noch dürfen).
=> Lieber laut als langsam! ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9673
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!


Zurück zu FALKENDOM / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast