Von Sandmännern und Vermächtnissen

ENTER SANDMAN & Specials

Von Sandmännern und Vermächtnissen

Ungelesener Beitragvon Börgy » Do 6. Nov 2014, 14:31

Teil 1
Wir sind mit der Enter Sandman Party in der aktuellen Ausgabe (Nr. 193) vom Legacy!! Auf einer halben Seite wird unter der Rubrik "Metal in der Provinz" der metallischen Welt da draußen ausführlich von unserer Party und dem Four Horsemen DJ-Team berichtet. (siehe Foto)

Legacy_klein.jpg

Teil 2
Wie bereits in diesem Artikel zu lesen ist, müssen wir leider verkünden, dass Micha, nachdem er 14 Jahre mit dem Sandman die metallischen Fahnen in Bielefeld hochgehalten hat, Anfang nächsten Jahres ins Ruhrgebiet auswandert und somit leider auch seinen Platz im Four Horsemen Team aufgeben muss. Wir danken dir für all die vielen geilen Partys, die du uns bescherrt hast und freuen uns natürlich, dich eventuell das ein oder andere Mal noch als Gast-DJ begrüßen zu dürfen.
Adäquater Ersatz steht allerdings auch schon in den Startlöchern: Steffi, die uns bereits das ein oder andere Mal ausgeholfen hat und dazu u.a. noch als DJ der legendären "Bang - die Metalparty" bekannt sein sollte, wird ab März 2015 das Team vervollständigen!
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu FALKENDOM / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste