1.3.2014 When the light takes us

ENTER SANDMAN & Specials

1.3.2014 When the light takes us

Ungelesener Beitragvon Insomniac » So 2. Mär 2014, 14:42

Die Tage werden wieder länger, die Falkendomnächte bleiben klasse. Dennoch gab es neben der geilen Party noch einen faden Beigeschmack:

Enter Sandman - Metalparty

Sachbeschädigung an einem Fahrzeug !!!

Gestern Abend ist einem Gast nach Ende der Party der Heckscheibenwischer bei seinem Auto beschädigt worden.Mutwillig wurde er bei einem Volvo umgebogen. Aufgrund der Bauart des Kfz, ist der Artm verbogen, sowie Feder und Halterung beschädigt. Gesamtschaden ca 100€

Hinweise zum "Täter" bitte an das DJ Team. Sollte der Täter benannt werden können, wird eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstellt.

ACHTUNG!!! Solltest DU es gewesen sein und hast vielleicht unter Einmfluss von zuviel Alk etc. das Auto beschädigt, kannst du dich ebenso reumütig an das Team wenden.Wenn der Schaden bezahlt wird, lassen wir das unter den Tisch fallen und trinken ein Bier darauf.

Von Quelle Facebook/Enter Sandmann Metalparty

UPDATE!!!! :

Der beschädigte Volvo ist MEINER! Vom Chef vom Dienst ist ebenso das Auto beschädigt. Ab jetzt ist das NICHT mehr lustig. Wer also etwas gesehen hat: Her damit. Ich werde mich bedanken.

Desweiteren habe ich keinen Bock mehr auf das asoziale Verhalten verschiendener Leute und werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: 1.3.2014 When the light takes us

Ungelesener Beitragvon tobi flintstone » So 2. Mär 2014, 16:16

Einfach total beschissen! Wer macht denn sowas?
"Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
LEMMY
 
Beiträge: 4740
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 16:08
Wohnort: Bielefeld

Re: 1.3.2014 When the light takes us

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 3. Mär 2014, 10:05

[ironie] Da so eine Aktion kein Metal ist: Vielleicht ein verärgerter Anwohner? [/ironie] *SCNR*

Ganz im Ernst: Beschissen sowas!
Völlig daneben.
:tumbsdown:

Durchs Reinschicken der Leute (wir erinnern und: Auflage!) kommen natürlich auch ungesehene Passanten vorbei...
Ansonsten stünden die Chancen auf Zeugen deutlich besser.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9696
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 1.3.2014 When the light takes us

Ungelesener Beitragvon Börgy » Mo 3. Mär 2014, 20:16

extrem unschön :tumbsdown:
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: 1.3.2014 When the light takes us

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 3. Mär 2014, 20:19

O tempora, o mores :roll:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 1.3.2014 When the light takes us

Ungelesener Beitragvon matze » Di 4. Mär 2014, 10:04

Ich weiß jetzt nicht wie alt diese Auflage ist, aber ich schätze, dass man die nicht anführen kann. Vor Jahren mussten wir nach einem Taste Of Blood Gig feststellen, dass jemand während des Konzerts einmal der Länge nach über eines der Fahrzeuge aus unserem Umfeld gelatscht war. Glücklicherweise waren nur deutlich zu erkennende Fußabdrücke auf dem Auto, die nach einer gründlichen Wäsche wieder weg waren. Son scheiß ist also leider auch früher schon vorgekommen. :(
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: 1.3.2014 When the light takes us

Ungelesener Beitragvon tobi flintstone » Di 11. Mär 2014, 11:44

Playlist 01.03.2014
Carsten:
Waco Jesus – i live for this shit
Eismalsott – alle unter einem himmel
Nattefrost – sluts of hell
Dead Congregation – subjugation
Cradle Of Filth – her ghost in the fog
Watain – on horns impaled

Tobi:
Sabbath Assembly – let us all give praise & validation
Manowar – hail and kill
Manowar – kingdom come
Hammerfall – the dragon lies bleeding
Running Wild – lead or gold
Kreator – extreme aggression

Carsten:
Amon Amarth – burning creation
Dismember – war dead
Loudpipes – evil justice
Chrome Division – trouble with the law
Type O Negative – everyone i love is dead
Overkill – rotten tot he core
Iced Earth – pure evil

Tobi:
AC/DC – highway to hell
Manowar – carry on
Iron Maiden – aces high
Saxon – heavy metal thunder
Judas Priest – all guns blazing
Motörhead – iron fist
King Diamond – sleepless nights

Carsten:
Six Feet Under – war is coming
Unleashed – to asgard we fly
Unanimated – daed skin mask
Megadeth – hangar 18
Pantera – fucking hostile
Scorpions – the zoo
WASP – animal

Tobi:
Black Sabbath – war pigs
Iced Earth – watching over me
Anvil – metal on metal
Iron Maiden – 22 acacia avenue
Manowar – manowar
Black Sabbath – heaven & hell
Goddess Of Desire – metal forever
Amon Amarth – the mighty doors oft he speargod’s hall

Carsten:
Bathory – dies irae
Venom – black metal
Sodom – agent orange
Sepultura – arise
Fear Factory – self bias resistor
Blind Guardian – mirror mirror
Helloween – i want out

Tobi:
Metallica – master of puppets
Mötley Crüe – kickstart my heart
WASP – wild child
Skid Row – monkey business
Saxon – princess oft he night
Angel Witch – s/t
Dio – holy diver

Carsten:
Dimmu Borgir – morning palace
Dismemeber – skin father
Death – suicide machine
Sabaton – primo victoria
Enforcer – speed queen
Motörhead – march ör die
Amorphis –sky is mine
Rose Tattoo – nice boys don’t play rock’n’roll

Tobi:
Motörhead – ace of spades
Grave Digger – rebellion
Annihilator – alice in hell
Slayer – angel of death
Exodus – bonded by blood

Carsten:
Overkill – fuck you
Dimple Minds – dusrtige männer
Guns ’n‘ Roses – paradise city
The Carburators – daddy cool
"Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
LEMMY
 
Beiträge: 4740
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 16:08
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu FALKENDOM / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast