24.02.2017 - Enter Sandman im Forum

ENTER SANDMAN & Specials

24.02.2017 - Enter Sandman im Forum

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 6. Feb 2017, 10:17

https://www.facebook.com/events/571483903055495/ hat geschrieben:Die ENTER SANDMAN Metalparty, dieses mal im Forum Bielefeld!

Liebe Kuttenträgerinnen und Kuttenträger,
wie die meisten von Euch mitbekommen haben werden gibt es im JZ Falkendom gerade ein paar Probleme bzgl Abendveranstaltungen. Doch davon lassen wir uns nicht unterkriegen! Deswegen wird die nächsten Enter Sandman im FORUM stattfinden. Am Freitag dem 24.Feb nach einem Konzert ab etwa 23:00~23:30.

Dann wird Euch das Four Horsemen DJ Team wieder mit feinster Gitarrenmusik der härteren Gangart versorgen!

Wir bedanken uns jetzt schon vielmals bei den lieben Leuten aus dem Forum, die von sich aus auf uns zugegangen sind, um uns das zu ermöglichen! Ein fettes DANKE dafür!

Sonst wollen wir natürlich noch mal auf den Missstand im Falkendom aufmerksam machen und bitten Euch alle die Initiative "Wir wollen Jugendkultur" zu unterstützen, damit wir die Tage auch dann in den schmerzlich vermissten Falkendom zurück können.

- Euer Enter Sandman Team \,./
Erwähnte Initiative hier: https://www.facebook.com/WirWollenJugendkultur/
=> Guckt euch mal die Fotoaktion an!
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9632
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Zurück zu FALKENDOM / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast