27.03.09 There´´ll be blood... Withering Eternity, Fallen ..

Zum fröhlichen Headbanger

27.03.09 There´´ll be blood... Withering Eternity, Fallen ..

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » Mo 9. Mär 2009, 19:04

Bild

27.03.09:

Withering Eterity- Melodic death
Earl mobile Orchestra- Rock
Fallen Walls- Thrash
Dead Horizon- Death

Einlass:19.00
Anfang:19.30

:headbanger: :prost:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:09
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: 27.03.09 There´´ll be blood... Withering Eternity, Fallen ..

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » Sa 14. Mär 2009, 13:48

Wie jetzt hier nich mal ein gnaden kommentar?
Son schlechtes billing ists ja nun auch nich ,odr?
Ich glaub die Pauline spalte könnte auch gestrichen werden da keiner dram gewöhnt ist da mal reinzuschauen weil da jahrelang nichts war...

Die FMB- konzerte die da letztes jahr wahren hab ich immer in die normale konzertsparte geposten.... , naja slebst schuld eigendlich :lol:

Ich hoff dochmal das da trotz kommentarlosigkeit der ein oder andere kommt!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:09
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: 27.03.09 There´´ll be blood... Withering Eternity, Fallen ..

Ungelesener Beitragvon Mätty » Sa 14. Mär 2009, 15:25

stimmt ja nicht, wir haben da zum Beispiel letztes Jahr gespielt und hatten auch relativ viele Zuschauer.
In diesem Laden kennen sie beide Stile: Country UND Western!
Benutzeravatar
Mätty
LEMMY
 
Beiträge: 1856
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:51

Re: 27.03.09 There´´ll be blood... Withering Eternity, Fallen ..

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 15. Mär 2009, 13:27

Kann das sein dass die Mypace-Adressen bald größer werden als die Bandlogos?!
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9833
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 27.03.09 There´´ll be blood... Withering Eternity, Fallen ..

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » Mo 16. Mär 2009, 20:12

Mätty hat geschrieben:stimmt ja nicht, wir haben da zum Beispiel letztes Jahr gespielt und hatten auch relativ viele Zuschauer.


jo das stimmt . als wir da aufa full metal night 1 gespielt haben haben unglaublicherweise über 350 leute eintritt gezahlt. Lag nur an uns :lol:

Burning Becks hat geschrieben:Kann das sein dass die Mypace-Adressen bald größer werden als die Bandlogos?!


kann ich einrichten wenn du da son wert drauf legst ;) :-D

Ich hab den flyer inner Mittagspause gmacht und hatte keinen Bock da groß rumzupuzzeln das mann da aufm web-flyer die myspace-sachen lesen kann aber die logos dagegen nicht voll abkacken... ( rausred´)

Fallen Walls hat geschrieben:Ich glaub die Pauline spalte könnte auch gestrichen werden da keiner dram gewöhnt ist da mal reinzuschauen weil da jahrelang nichts war...

das war eher auf die extra Konzertsparte füre Paule bezogen...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:09
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: 27.03.09 There´´ll be blood... Withering Eternity, Fallen ..

Ungelesener Beitragvon Deja » Fr 27. Mär 2009, 05:03

An wen muss man sich denn überhaupt wenden, wenn man Bands in der Pauline spielen lassen will? Hätte einiges an guten Nachwuchsbands vorzuschlagen. Und wie sieht es allgemein mit Metal-Abenden in der Pauline aus? Gibt's da auch Mukke aus der Steckdose oder grundsätzlich nur Live-Events? Hat mal jemand nen Info-Lnk? Danke!
Wimps And Posers: Leave The Hall!
Deja
Rocker
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:35
Wohnort: Detmold

Re: 27.03.09 There´´ll be blood... Withering Eternity, Fallen ..

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » Fr 27. Mär 2009, 13:50

Info link gibts nich ! dazu ist die Pauline zu Autonom :D
Und einen grundsätzlichen Veranstalter gibts auch nicht...
Ist ne komische sache! am besten einfach mal vorbeifahren.
Mit Bands vorschlagen ists aber laut erfafrung fast nie getan... :surrender:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:09
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: 27.03.09 There´´ll be blood... Withering Eternity, Fallen ..

Ungelesener Beitragvon Börgy » Fr 27. Mär 2009, 14:06

wünsche viel Spaß, werd's aus finanziellen Gründen in keinstem Falle schaffen... Spielt aber nicht zu laut, wir wollen ja nicht, dass der Laden in sich zusammen fällt :mrgreen:
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld

Re: 27.03.09 There´´ll be blood... Withering Eternity, Fallen ..

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » Sa 4. Apr 2009, 17:53

Jo ! War laut aber die Paule hats ausgehalten :lol:
Warn zwar nur ca 100 leute da aber die moshpits warn recht ordentlich teilweise :panda: ;)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:09
Wohnort: Leopoldshöhe


Zurück zu ALTE PAULINE / Detmold

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast