28.10.2017 - Stedefreunder Krug, HF, "Whores Of Metal" Vol. V

Konzerte: Rückblicke, Ausblicke, Nackenbrüche
Forumsregeln
Um die Themen möglichst informativ und übersichtlich zu gestalten, bitte ich euch die Überschrift jedes Threads in der Reihenfolge:

Wann - Wo, Wer zu gestalten.

zum Beispiel: 30.02.2010 - AJZ Bielefeld, SLAYER

Wichtig: Dieses Format ist einzuhalten, da Konzerte nur so in den Kalender importiert werden können.

In den ersten Beitrag des Threads bitte alle Daten, wie VVK, AK, Einlass, Beginn, etc. Gerne auch mit Flyer.

Wichtig: Bei Location Wechsel, Änderungen am Line Up, o.ä. unbedingt dran denken den ersten Beitrag zu editieren!
Hinweis: Die Suche hier im Forum indiziert keine Bilder, daher immer die Daten vom Flyer auch nochmal als Text eingeben!

Ganz besonders wichtig: Dieses Forum soll dabei helfen gemeinsam Metal Konzerte in und um Ostwestfalen Lippe zu besuchen. Nicht forumrelevante Ankündigungen sind nicht erwünscht!
:prost:

Postings die diesen einfachen Regeln nicht gerecht werden, werden ggf. kommentarlos gelöscht.

Das Forum dient nicht nur zur Ankündigung, sondern auch dem Gedankenausstausch nach dem Gig. Fotos bitte als Link, nicht als Grafik einfügen, um Platz zu sparen und die Übersichtlichkeit zu wahren, dafür gibt es auch die Galerie. Bei Fragen zur Bedienung einfach an matze wenden. :)

28.10.2017 - Stedefreunder Krug, HF, "Whores Of Metal" Vol. V

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 23. Okt 2017, 11:10

Bild

Quelle: https://www.facebook.com/events/182164632297800/

Wer?
Pankration
Tomb of Giants
Lost World Order
Hell Commando
...und zwischendurch E-Aldi
=> Evoked und Uncover können nicht spielen - Tomb of Giants springen ein.

Wann?
Samstag, 28.10.2017
Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

Wo?
Stedefreunder Krug AKA "Gaststätte Oertmann"
Am Hüchtenbrink 55
32051 Herford

Wie viel?
5,- € Eintritt, Bier ist bei diesen Gelegenheiten immer günstig.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Re: 28.10.2017 - Stedefreunder Krug, HF, "Whores Of Metal" Vol. V

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 26. Okt 2017, 08:09

ACHTUNG!

Wie die WoM-FB-Seite gestern mitteilte, fallen sowohl Evoked als auch Uncover aus. Dafür sind Tomb of Giants dabei.
https://www.facebook.com/1789792321243759/photos/a.1789807501242241.1073741829.1789792321243759/1951380681751588/?type=3
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Liebe Gemeinde!! Gleich zwei Bands sind uns kurzfristig von der Fahne gegangen!! - Sowohl EVOKED als auch UNCOVER müssen leider ihre Auftritte beim diesjährigen "Whores Of Metal" canceln! Das ist kacke, wir wünschen den jeweiligen Musikern natürlich gute Genesung.

Glücklicherweise können wir Euch aber wenigsten einen gediegenen Ersatz anbieten, der das diesjährige Hurenfestival mit traditionellem Heavy Metal der alten Schule eröffnen wird: Tomb of Giants haben sich spontan bereit erklärt, hier in die Bresche zu diven!!

Bild
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Urmel » Do 26. Okt 2017, 10:38

Huch, ich glaube, die kenne ich gar nicht, wie konnte das denn passieren?

Jau, wenn das nicht klassisch ist, dann gebe ich meine Schwermetalllizenz zurück :)

Vielen Dank schonmal den Gruftis und allerguteste Besserung den Erkrankten :headbanger:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Urmel » So 29. Okt 2017, 15:40

Es war mal wieder mehr als großartig. Nur viel zu kurz, ich hätte das Ganze auch nochmal von vorne vertragen können, ich war schon um 2 zuhause, wobei ich nicht weiß, ob es nun das neue 2 oder das alte 2 war. Die Gastleute waren auch wie immer sehr nett - also immer wieder gerne. Ich könnte schon wieder :mrgreen:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 2. Nov 2017, 12:20

Ja, mal wieder ein hervorragender Abend - Hinweg per Öffis ignorieren wir mal wieder. ;)

Auf der WoM-FB-Seite sind jetzt übrigens einige Fotos zu finden (keine Ahnung, ob man das ohne Login zu sehen bekommt...)
Burning Becks
LEMMY

Zurück zu Live! Tonight! Sold out!