Burning Becks hat geschrieben:Bei Delirious fehlte dann aber plötzlich wieder das halbe Publikum. Als hätte man ihnen Metalcore vorgesetzt. Verstehe wer will...

Ich finde es schade. Wenn ich auf ein Konzert gehe, gebe ich mir meistens Mühe, auch dann die anderen Kapellen zu sehen, wenn ich eigentlich nur wegen einer bestimmten da bin. Das tun immer mehr immer seltener so. Bei Delirious kann ich's auch nicht verstehen, denn das war doch immer noch astreiner, formatfüllender (

) Thrash. Dass Betty nicht die Bühne rauf und runter wütet wie Rumpelstilzchen ist nachvollziehbar - das tun andere aber auch nicht und es muss ja auch nicht. Naja, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, ich stelle mir dann nur immer vor, wie es für die Künstler wohl ist, wenn's vorher voll war und man dann feststellt, dass die meisten danach lieber draußen quatschen, als einem zuzusehen.
Burning Becks hat geschrieben:Potemkin nachher war übrigens auch noch gut - nur der Sonntag nicht mehr.

"Ein, zwei Bier", ja ja, ich wusste es

Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.