03.12.2016 - Nr. z. P. Bielefeld, Division Speed / Schafott / Carthaun

Konzerte: Rückblicke, Ausblicke, Nackenbrüche
Forumsregeln
Um die Themen möglichst informativ und übersichtlich zu gestalten, bitte ich euch die Überschrift jedes Threads in der Reihenfolge:

Wann - Wo, Wer zu gestalten.

zum Beispiel: 30.02.2010 - AJZ Bielefeld, SLAYER

Wichtig: Dieses Format ist einzuhalten, da Konzerte nur so in den Kalender importiert werden können.

In den ersten Beitrag des Threads bitte alle Daten, wie VVK, AK, Einlass, Beginn, etc. Gerne auch mit Flyer.

Wichtig: Bei Location Wechsel, Änderungen am Line Up, o.ä. unbedingt dran denken den ersten Beitrag zu editieren!
Hinweis: Die Suche hier im Forum indiziert keine Bilder, daher immer die Daten vom Flyer auch nochmal als Text eingeben!

Ganz besonders wichtig: Dieses Forum soll dabei helfen gemeinsam Metal Konzerte in und um Ostwestfalen Lippe zu besuchen. Nicht forumrelevante Ankündigungen sind nicht erwünscht!
:prost:

Postings die diesen einfachen Regeln nicht gerecht werden, werden ggf. kommentarlos gelöscht.

Das Forum dient nicht nur zur Ankündigung, sondern auch dem Gedankenausstausch nach dem Gig. Fotos bitte als Link, nicht als Grafik einfügen, um Platz zu sparen und die Übersichtlichkeit zu wahren, dafür gibt es auch die Galerie. Bei Fragen zur Bedienung einfach an matze wenden. :)

03.12.2016 - Nr. z. P. Bielefeld, Division Speed / Schafott / Carthaun

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 28. Nov 2016, 13:10

https://www.facebook.com/events/1038228892961771/ hat geschrieben:► UNDERGROUND ASSAULT IV - SNOWSTORM OVER BIELEFELD

Das Underground Assault geht in die vierte Runde! Anfang Dezember laden wir euch herzlich ein zum Snowstorm Over Bielefeld. Mit dabei sind dieses Mal Division Speed, Schafott und Carthaun, die für eiskalte Schauer auf euren Rücken sorgen werden.
Die Jungs von Carthaun sorgen mit einem Knaller für ordentlichen Einstieg und servieren deutschsprachigen Black Metal at its best.
Mit Schafott haben wir eine grandiose Live-Band ans Land gezogen, die bisher mit durchweg euphorischen Rezensionen auf sich aufmerksam machen konnten. Ost Metal Power garantiert!
Division Speed ist unsere dritte und letzte Band für den Abend.
Das gleichnamige Album hat vergangenes Jahr bereits für ordentlich Furore gesorgt. Nun fahren die Leipziger auch in Bielefeld schwerstes Geschütz auf!

► Die Details in Kurzform:
Wann?
Datum: 03.12.2016
Einlass: 20:00 Uhr

Wo?
Nr. z. P.
Große-Kurfürsten-Straße 81
33615 Bielefeld

► In Kooperation mit:
Go Fuck Yourself Productions
Guitar Jail
Hellforge Studio

Bild

Eintritt laut Beiträgen im FB 10,- €
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Re: 03.12.2016 - Nr. z. P. Bielefeld, Division Speed / Schafott / Carthaun

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 28. Nov 2016, 15:25

Puh, tja, da werde ich dann wohl hingehen müssen, danke für den Hinweis, es sacht einem ja keiner mehr was, aufm DoB hat jedenfalls eigenartigerweise keiner was davon erwähnt :mrgreen:
Wird zeitlich etwas knapp, Carthaun halte ich aber sowieso für mehr als flüssig, das passt dann schon.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Urmel » So 4. Dez 2016, 09:44

Wahnsinn, Divison Speed, was 'ne geile Live-Kapelle! Und ein Metal Militia als Zugabe zum Niederknien!
Immer wieder gerne, wau :headbanger:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 12. Dez 2016, 00:36

Kann ich unterschreiben - "Metal Militia" (und natürlich "Schwarze Scharen") klingelten mir noch Tage in den Ohren! :headbanger:
Dank Carlsberg liefs sogar katerfrei bei mir - das war mit dem Bayrischen Hellen nie so. :lol:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 12. Dez 2016, 17:52

Ich habe nach ein paar Becks entdeckt, dass die immerhin Havana Club in die Cola schütten - auch sehr bekömmlich, wie die gesamte Veranstaltung, herrlich :D
Wobei, wie vorhergesehen, die Anfangskapelle echt verzichtbar war.
Was war denn mit der Mittelkapelle, also Schafott, war da der Basserist verhindert oder warum gab es keinen? Das war ein etwas ungewöhnliches Hörerlebnis.
Aber insgesamt wirklich klasse, ein Raum ohne Schnörkel aber mit gut zugänglichem Getränkeversorgungsbereich, mit Bretterverschlag als "Bühne", einen Vorraum mit kleiner aber feiner Tonträgerauswahl, auch und besonders für Vinylisten und sogar Kassettisten, also ich brauch nich mehr als das um glücklich zu sein und das ziemlich heterogene (bis auf den einen Ultrazugedröhnten mit hellblauem Kapuzenpulli und annenen Handschuhen) Auditorium sah das wohl ähnlich wie ich.
Urmel
LEMMY

Zurück zu Live! Tonight! Sold out!