29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Konzerte: Rückblicke, Ausblicke, Nackenbrüche
Forumsregeln
Um die Themen möglichst informativ und übersichtlich zu gestalten, bitte ich euch die Überschrift jedes Threads in der Reihenfolge:

Wann - Wo, Wer zu gestalten.

zum Beispiel: 30.02.2010 - AJZ Bielefeld, SLAYER

Wichtig: Dieses Format ist einzuhalten, da Konzerte nur so in den Kalender importiert werden können.

In den ersten Beitrag des Threads bitte alle Daten, wie VVK, AK, Einlass, Beginn, etc. Gerne auch mit Flyer.

Wichtig: Bei Location Wechsel, Änderungen am Line Up, o.ä. unbedingt dran denken den ersten Beitrag zu editieren!
Hinweis: Die Suche hier im Forum indiziert keine Bilder, daher immer die Daten vom Flyer auch nochmal als Text eingeben!

Ganz besonders wichtig: Dieses Forum soll dabei helfen gemeinsam Metal Konzerte in und um Ostwestfalen Lippe zu besuchen. Nicht forumrelevante Ankündigungen sind nicht erwünscht!
:prost:

Postings die diesen einfachen Regeln nicht gerecht werden, werden ggf. kommentarlos gelöscht.

Das Forum dient nicht nur zur Ankündigung, sondern auch dem Gedankenausstausch nach dem Gig. Fotos bitte als Link, nicht als Grafik einfügen, um Platz zu sparen und die Übersichtlichkeit zu wahren, dafür gibt es auch die Galerie. Bei Fragen zur Bedienung einfach an matze wenden. :)

29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 14. Aug 2016, 15:08

Wers sich anders nicht merken kann: https://www.facebook.com/events/246853885656560/

Diesmal mit:

LIFELESS (Death Metal)
TORIAN (Power Metal)
SELFDEVOURED (Death Metal)
URMORTH (Black-/Death Metal)
ANTAGONIST (Black-/Thrash Metal)
PANZER SQUAD (Thrash Metal)

Beginn 18h

Abendkasse 10.-€

KEIN VVK !!!
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9716
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » Mo 17. Okt 2016, 01:04

Und wer wird an start dran sein?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:09
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 20. Okt 2016, 17:21

Na alle.
Ist nur anscheinend jeder von denen mittlerweile zu faul sich hier wieder einzuloggen...
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9716
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » So 23. Okt 2016, 22:39

so wie ich eigendlich auch aber ich versuchs mal wieder öfter zu...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:09
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » So 23. Okt 2016, 22:40

gibt halt keine metalforum-owl app im google play store
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:09
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 24. Okt 2016, 09:20

Fallen Walls hat geschrieben:gibt halt keine metalforum-owl app im google play store
Jein. Matze hatte anno 2011 selbst Tapatalk erwähnt.
Ist auch schon seit geraumer Zeit Gratis, aber auch wenn ichs noch einmal erwähnt habe, erwarte ich keine größeren Anstrengungen mehr in diese Richtung.

Der letzte größere Abgang von Usern war m.E. das Deaf Forever - in deren Forum konnten unsere Extremisten, die trotz Hausbau und Nachwuchs noch immer voll auf dem letzten Stand sind, ja anscheinend besser über diverse Kauz-Truppen sinnieren, als das mit den lokalen Nasen (die nunmal ganz anderen Kram hören) geht...
Ändert aber nix dran, dass die auch im Stricker sein werden. ;)

Und was das Forum angeht: Ich werde hier weiter Termine rein schreiben, um sie aus der "Gated Community" Facebook rauszuholen.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9716
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 24. Okt 2016, 19:44

Burning Becks hat geschrieben:Und was das Forum angeht: Ich werde hier weiter Termine rein schreiben, um sie aus der "Gated Community" Facebook rauszuholen.


Vielen Dank :)
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2927
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon derfloh » Di 25. Okt 2016, 09:29

Ebenfalls vielen Dank!
Gibt schließlich immer noch Leute, die nicht bei FB sind.
Dafür allerdings im DF Forum. Schön beschrieben, deine Umzugsgründe und ja, da ist es nicht so ruhig und langweilig wie hier.
Kein Zweifel an der Existensberechtigung dieses Forums!


Live Undead bin ich raus. Da will mir Hagen Rether was erzählen. Viel Spaß euch!
derfloh
Voll-Kutte
 
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 02:16

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 27. Okt 2016, 09:34

Musst du wissen. Mir redet der Rether ja zu viel über Quatsch wie das allgemeine Tempolimit.
...andererseits hat mein Favorit Wischmeyer gerade in der Heute Show die Wallonen lang gemacht sie wollten nur ein paar Autobahnen bei der EU abstauben. (Oder meinte er dass Brüssel so versuchen würde sie zu bestechen?)
=> Lieber Metal. Da weiß man was man hat. ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9716
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon derfloh » Do 27. Okt 2016, 10:17

Naja, der Hagen hat ja auch lange Haare ;)
derfloh
Voll-Kutte
 
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 02:16

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon Urmel » Do 27. Okt 2016, 13:14

Rether? Wischmeyer? Rembrandt?
Metäääääl!
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2927
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon Urmel » So 30. Okt 2016, 16:55

Urmel hat geschrieben:Metäääääl!


Den hat's gegeben, sechs Stunden lang, herrlich :D
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2927
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 29.10.2016 - JZ Stricker Bielefeld, 21. Live Undead

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 31. Okt 2016, 15:49

Jau, herrliche Veranstaltung mal wieder! :tumbsup:

Am besten fand ich tatsächlich Panzer Squad (in halbwegs nüchternem Zustand, wohlgemerkt!)
Von Antagonist habe ich leider nur die letzten beiden Songs gesehen, aber da wären sie so oder so nicht hinterhergekommen. Trotzdem cool, dass sie da waren.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9716
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!


Zurück zu Live! Tonight! Sold out!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast