24.09.2016 - "Oertmann" Herford, "Whores Of Metal Festival Pt. IV"

Konzerte: Rückblicke, Ausblicke, Nackenbrüche
Forumsregeln
Um die Themen möglichst informativ und übersichtlich zu gestalten, bitte ich euch die Überschrift jedes Threads in der Reihenfolge:

Wann - Wo, Wer zu gestalten.

zum Beispiel: 30.02.2010 - AJZ Bielefeld, SLAYER

Wichtig: Dieses Format ist einzuhalten, da Konzerte nur so in den Kalender importiert werden können.

In den ersten Beitrag des Threads bitte alle Daten, wie VVK, AK, Einlass, Beginn, etc. Gerne auch mit Flyer.

Wichtig: Bei Location Wechsel, Änderungen am Line Up, o.ä. unbedingt dran denken den ersten Beitrag zu editieren!
Hinweis: Die Suche hier im Forum indiziert keine Bilder, daher immer die Daten vom Flyer auch nochmal als Text eingeben!

Ganz besonders wichtig: Dieses Forum soll dabei helfen gemeinsam Metal Konzerte in und um Ostwestfalen Lippe zu besuchen. Nicht forumrelevante Ankündigungen sind nicht erwünscht!
:prost:

Postings die diesen einfachen Regeln nicht gerecht werden, werden ggf. kommentarlos gelöscht.

Das Forum dient nicht nur zur Ankündigung, sondern auch dem Gedankenausstausch nach dem Gig. Fotos bitte als Link, nicht als Grafik einfügen, um Platz zu sparen und die Übersichtlichkeit zu wahren, dafür gibt es auch die Galerie. Bei Fragen zur Bedienung einfach an matze wenden. :)

24.09.2016 - "Oertmann" Herford, "Whores Of Metal Festival Pt. IV"

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 25. Apr 2016, 12:28

Irgendwie wurde die FB-Veranstaltung (https://www.facebook.com/events/1503639043276624/) als "privat" erstellt, aber da vorgestern der Aufruf kam sie "schön zu teilen, damit das Haus voll wird", zitiere ich mal:

Hier das Line-Up vom diesjährigen Whores of Metal Festival!

Folgende 5 hochkarätige dürfen wir euch dieses Jahr präsentieren:

EVOKED: Death Metal aus Detmold
https://facebook.com/evokedbydeath

HYDRA'S FATE: Heavy Metal aus Bielefeld
https://facebook.com/hydrasfate

SOULGATE: Progressive Death-Trash aus Herford
https://facebook.com/soulgatemetal

BLOODVALE: Old School Trash aus Bünde
https://facebook.com/bloodvale-375791459111632

BOWLING CLUB: Stoner / Sludge aus Bielefeld
https://myspace.com/bowlingclub13

Special Guest: E-Aldi


Bild

Doors: 19:00
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt 5,- €
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9704
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 24.09.2016 - "Oertmann" Herford, "Whores Of Metal Festival Pt. IV"

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 30. Mai 2016, 09:57

Hihihi, da hat einer "Trash" geschrieben :mrgreen:

Na mal sehen, ob ich meine Geburtstagsfeierei quasi in den Oertmann'schen Krug verlege. Eigentlich muss ich gar nichts verlegen, ab dem drölfundzigzigsten Mal ist man eher froh, wenn man auch diesen Tag wieder irgendwie erfolgreich überlebt. Hm :)
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 24.09.2016 - "Oertmann" Herford, "Whores Of Metal Festival Pt. IV"

Ungelesener Beitragvon Korgüll » Do 11. Aug 2016, 08:00

und jetzt noch mal'n Link zu 'ner facebook-site, die auch in Air ist...

https://www.facebook.com/events/989454354485476/
Dateianhänge
Flayer WoM IV.jpg
We Spit On those Who Chose to Pose and Thrash with the Rest!
Benutzeravatar
Korgüll
Fast-Halford
 
Beiträge: 155
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 15:26
Wohnort: Herford

Re: 24.09.2016 - "Oertmann" Herford, "Whores Of Metal Festival Pt. IV"

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 14. Aug 2016, 14:53

Hab' die Soulgate-Veranstaltung und diesen Thread mal in der Privat-Geschichte verlinkt.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9704
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 24.09.2016 - "Oertmann" Herford, "Whores Of Metal Festival Pt. IV"

Ungelesener Beitragvon Urmel » Do 29. Sep 2016, 11:30

War übrigens klasse - wenn man gute Ohrstöpsel dabei hatte :)
Auch die Wirtsleute waren wieder echt nett, vieeel Geduld haben sie bewiesen, aber ja sicher auch ein paar Mark Umsatz gemacht.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 24.09.2016 - "Oertmann" Herford, "Whores Of Metal Festival Pt. IV"

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 2. Okt 2016, 17:35

Hm... scheine trotz der einsetzenden Kälte meine Jacke hängen gelassen zu haben. :roll:
Der Wirt ist kontaktiert...
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9704
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!


Zurück zu Live! Tonight! Sold out!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast