03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Konzerte: Rückblicke, Ausblicke, Nackenbrüche
Forumsregeln
Um die Themen möglichst informativ und übersichtlich zu gestalten, bitte ich euch die Überschrift jedes Threads in der Reihenfolge:

Wann - Wo, Wer zu gestalten.

zum Beispiel: 30.02.2010 - AJZ Bielefeld, SLAYER

Wichtig: Dieses Format ist einzuhalten, da Konzerte nur so in den Kalender importiert werden können.

In den ersten Beitrag des Threads bitte alle Daten, wie VVK, AK, Einlass, Beginn, etc. Gerne auch mit Flyer.

Wichtig: Bei Location Wechsel, Änderungen am Line Up, o.ä. unbedingt dran denken den ersten Beitrag zu editieren!
Hinweis: Die Suche hier im Forum indiziert keine Bilder, daher immer die Daten vom Flyer auch nochmal als Text eingeben!

Ganz besonders wichtig: Dieses Forum soll dabei helfen gemeinsam Metal Konzerte in und um Ostwestfalen Lippe zu besuchen. Nicht forumrelevante Ankündigungen sind nicht erwünscht!
:prost:

Postings die diesen einfachen Regeln nicht gerecht werden, werden ggf. kommentarlos gelöscht.

Das Forum dient nicht nur zur Ankündigung, sondern auch dem Gedankenausstausch nach dem Gig. Fotos bitte als Link, nicht als Grafik einfügen, um Platz zu sparen und die Übersichtlichkeit zu wahren, dafür gibt es auch die Galerie. Bei Fragen zur Bedienung einfach an matze wenden. :)

03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Ungelesener Beitragvon Angat » Mi 20. Apr 2016, 23:43

Es ist soweit! Der Beer Hammers HMFC e.V. lädt zum zweiten Mal ins Bielefelder JZ-Stricker ein:

Unter dem Motto "Night Of The Undead", kommen die großartigen Okkult-Metaller Attic, die sich 2012 mit ihrem Debüt weltweit einen Namen machen konnten, erstmalig nach OWL.

Als Support dienen die beiden Speed Metal-Newcomer Vulture und Blackevil.

Tickets könnt ihr euch dieses Mal auch wieder zum Vorzugspreis unter http://www.beerhammers.bigcartel.com reservieren.

Facebook Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/220474988323978/

Bild
Zuletzt geändert von Angat am Fr 2. Sep 2016, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Angat
Langhaar
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 23:59

Re: 03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 22. Apr 2016, 09:02

Vorgemerkt!
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 14. Aug 2016, 15:18

Pin das mal lieber "wichtig" für die nächsten 20 Tage, Angat. (Eingangspost editieren.)
War schon ziemlich weit nach unten gerutscht...
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Ungelesener Beitragvon Urmel » Di 16. Aug 2016, 10:54

So, bestellt. Etwas verwirrend ist der Hinweis darauf, dass alle Personen namentlich genannt werden müssen, man jedoch gar keine Möglichkeit erhält, die Nennung vorzunehmen. Da ich nur eine Karte bestellt habe, ist das aber ja irrelevant, weil der Name des Bestellers automatisch angezeigt wird und in diesem Fall identisch mit der teilnehmenden Person ist.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 20. Aug 2016, 13:57

Ja, hatte ich beim letzten Mal auch erst im Nachhinein gesehen, mich kurz erschrocken und dann fiel mir auf, dass die Bezahlmethode meinen Namen ja sowieso enthält... ^^
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Ungelesener Beitragvon Angat » Do 1. Sep 2016, 18:27

Thema anpinnen:
Bei mir gibt es keine Option für auf "wichtig" stellen ;o oder ich bin blind.

Thema Paypal:
Die Möglichkeit ne Nachricht an die PayPal Zahlung anzuhängen, wo dann die Namen aufgelistet werden können, gibt es. Klappt zumindest bei anderen. Falls nichts angegeben wird nehmen wir den PayPal-Namen und die Anzahl der Karten für die Liste, es geht also definitiv keine Bestellung verloren! Haben das Problem allerdings schon ins Auge gefasst und beim nächsten Konzert läuft das dann ein wenig anders mit PayPal.

cheers, Patrick
Angat
Langhaar
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 23:59

Re: 03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 2. Sep 2016, 09:07

Einbinden via "g2Img" geht bei mir nicht - aber guck mal, ob du http://www.metalforum-owl.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=7386 sehen kannst.
Funktionier nur im Eingangspost.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Ungelesener Beitragvon Jockel » Fr 2. Sep 2016, 09:09

2 Tickets für Henne und mich sind reserviert :)
Bis moin! :prost: :headbanger:
'cause it's not only music
it's a chosen way of life
Benutzeravatar
Jockel
LEMMY
 
Beiträge: 835
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:52
Wohnort: Bielefeld

Re: 03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Ungelesener Beitragvon Angat » Fr 2. Sep 2016, 15:04

Okay, jetzt kriege ich ne Option für Wichtig. habs mal geändert :prost:
Angat
Langhaar
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 23:59

Re: 03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Ungelesener Beitragvon Urmel » So 4. Sep 2016, 12:38

Schönes Ding, herzhaften Dank, wieder so viele nette Menschen bei gepflegter Stimmungsmusik :)
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 03.09.2016 'Night of the Undead' - Attic, Vulture, Blackevil

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 5. Sep 2016, 12:28

War gut (und das Lech mal wieder sehr bekömmlich, wie ich am Sonntag feststellen durfte).
Dementsprechend war auch der Tonträger-Konsum. ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!


Zurück zu Live! Tonight! Sold out!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast