24.05.2017 - Kulturwerkstatt Paderborn Metal Night

Konzerte: Rückblicke, Ausblicke, Nackenbrüche
Forumsregeln
Um die Themen möglichst informativ und übersichtlich zu gestalten, bitte ich euch die Überschrift jedes Threads in der Reihenfolge:

Wann - Wo, Wer zu gestalten.

zum Beispiel: 30.02.2010 - AJZ Bielefeld, SLAYER

Wichtig: Dieses Format ist einzuhalten, da Konzerte nur so in den Kalender importiert werden können.

In den ersten Beitrag des Threads bitte alle Daten, wie VVK, AK, Einlass, Beginn, etc. Gerne auch mit Flyer.

Wichtig: Bei Location Wechsel, Änderungen am Line Up, o.ä. unbedingt dran denken den ersten Beitrag zu editieren!
Hinweis: Die Suche hier im Forum indiziert keine Bilder, daher immer die Daten vom Flyer auch nochmal als Text eingeben!

Ganz besonders wichtig: Dieses Forum soll dabei helfen gemeinsam Metal Konzerte in und um Ostwestfalen Lippe zu besuchen. Nicht forumrelevante Ankündigungen sind nicht erwünscht!
:prost:

Postings die diesen einfachen Regeln nicht gerecht werden, werden ggf. kommentarlos gelöscht.

Das Forum dient nicht nur zur Ankündigung, sondern auch dem Gedankenausstausch nach dem Gig. Fotos bitte als Link, nicht als Grafik einfügen, um Platz zu sparen und die Übersichtlichkeit zu wahren, dafür gibt es auch die Galerie. Bei Fragen zur Bedienung einfach an matze wenden. :)

24.05.2017 - Kulturwerkstatt Paderborn Metal Night

Ungelesener Beitragvon adssadasddasda » Di 16. Mai 2017, 22:59

Metal Night in Paderborn mit:
  • Giver
  • Sulamith
  • As We Arise
  • Lavatch

Einlass: 19:30 Uhr

Preis: 6€

Wo: Kulturwerkstatt Paderborn
Bahnhofstraße 64
33102 Paderborn

Bild
adssadasddasda
Poser
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Mai 2017, 22:43

Re: 24.05.2017 - Kulturwerkstatt Paderborn Metal Night

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mi 17. Mai 2017, 06:16

:vomit:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 24.05.2017 - Kulturwerkstatt Paderborn Metal Night

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 17. Mai 2017, 12:10

Urmel hat geschrieben::vomit:
Dann halt ab nach Kassel zu Aura Noir. ;-)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9692
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 24.05.2017 - Kulturwerkstatt Paderborn Metal Night

Ungelesener Beitragvon Urmel » Do 18. Mai 2017, 07:59

Da kann ich nicht, das wäre aber natürlich die wesentlich bessere Alternative. Kunststück, alles wäre besser. Naja, das meiste sicherlich.
Ich werd's nie verstehen, man muss ja keinen Metal machen, aber warum muss man das, was man macht, so nennen? Weil es laut ist und Stromgitarren drin vorkommen? Dann machen auch die Stones Metal.
Heute Nacht im Nachtjournal im Ersten kam plötzlich und ohne Zusammenhang ein kurzer Beitrag über Kadavar. Die Moderatorin hat das als "Schwermetall Rock" bezeichnet, den Ausdruck kannte ich noch gar nicht. Später hat sie's dann aber Hardrock genannt, was sicherlich passt. Wahrscheinlich kennt sie den Unterschied gar nicht. Aber so abwegig ist die Bezeichnung "Schwermetall Rock" für den Grenzbereich zwischen Metal und Hardrock gar nicht, könnte man eigentlich zwecks besserer Abgrenzung einführen, würde ich für Kapellen wie beispielsweise Bonafide, Nitrogods und Konsorten gelten lassen.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf


Zurück zu Live! Tonight! Sold out!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast